Anruf aus Cannes: Warren gibt es für fünf Cent

28. Dezember 2005, 15:40
posten

Nach Punkten waren wir unter dem Mittelfeld. Zu wenige, um darüber noch für die Löwen abzustimmen - Von Agnes Schwarz

Aus Österreich hat es keine der vier Arbeiten auf der so genannten Shortlist in die Medaillenränge für Direktmarketing geschafft. Nach Punkten waren wir unter dem Mittelfeld. Zu wenige, um darüber noch für die Löwen abzustimmen, meinte unser Juryvorsitzender.

Der Grand Prix im Direktmarketing geht einstimmig an die Kampagne "5-cent-text" von Host Sidney für SMS von Virgin Mobile. Warren trägt die ganze Kampagne. In Infomercials tut er nichts anderes, als sich und den SMS-Service witzig überzeichnet zu verkaufen mit Ansagen wie "Sie können mich haben." (fid/DER STANDARD; Printausgabe, 23.6.2004)

  • Artikelbild
    foto: publicis
Share if you care.