M Magazine mit Sommervertrieb und neuem Werbeauftritt

1. Juli 2004, 23:32
posten

Expansion in Freibäder, Sommerkinos und neuer Kommunikationsauftritt im TV, Hörfunk und Kino

In den Sommermonaten Juli und August ist M Magazine, ein Produkt des Starmedia Verlages, mit erhöhter Auflage von 250.000 Exemplaren vertreten. Neben Cineplexx und Constantin Kinos, McDonald’s Restaurants, Amadeus-Filialen, Bignet Internet Cafes und BOF Stores wird M Magazine österreichweit zusätzlich in über 30 Freibädern, in Openair-Sommerkinos und darüber hinaus am Festivalgelände Wiesen zu finden sein.

Werbeauftritt in neuem Design

Nach zwei Jahren Marktpräsenz setzt M Magazine auf einen neuen Kommunikationsauftritt, der die Positionierung als urbanes Freizeitmagazin für trendige, junge Menschen unterstreicht. Gemeinsam mit der betreuenden Mediendesignagentur Projekt21 wurden neue TV-, Kino- und Hörfunkspots entwickelt. Die Grundlage für die Spots ist der unverkennbare Look des M Magazine mit Logo, Leuchtschrift und Magentabalken. Die Spots laufen österreichweit digital in den Cineplexx Kinos, in den privaten TV-Werbefenstern, auf Energy 104.2 sowie auf GoTV digital und MTV central. (red)

  • Artikelbild
    foto: projekt21
Share if you care.