Die ganze Welt für fünf Gramm

9. Juli 2004, 23:42
posten

Ogilvy One launcht für American Express die Kreditkarte der unbegrenzten Möglichkeiten

Den Schlüssel zur Welt der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es im Märchen – und ab sofort bei American Express. Allerdings nur für eine ganz spezielle, handverlesene Personengruppe: American Express legt für das Top-Kunden Segment eine Platinum Card auf und lädt bestehende Karten-Besitzer zum Upgrade ein.

Die neue Karte gibt es "by invitation only" – OgilvyOne Wien zeichnet für den Below the line-Launch verantwortlich. Zum Start der Kampagne wurde ein entsprechend exklusives Mailing entwickelt. In einer schimmernden Box mit persönlicher Einladung des Direktors von American Express Österreich wird den Top-Kunden die Platinum Card präsentiert: fünf Gramm Edelmetall als Schlüssel für die ganze Welt.

Credits

Management Supervisor: Petra Raab | Brand Director: Alexandra Toth | Account Executive: Michaela Friedrich | CD: Markus Rabaa | Text: Marcus Draxler | AD: Kathrin Güthoff | Grafik: Patrick Band

Link

Ogilvy

  • Artikelbild
    foto: ogilvy
Share if you care.