Best of Corporate Publishing 2004

18. Mai 2005, 13:38
posten

Gold für .copy in Kategorie "Business to Consumer" - Bronze für Telekom Austria Nachhaltigkeitsbericht

Beim "Best of Corporate Publishing 2004" gingen dieses Jahr zwei Awards an Telekom Austria. Gold gab es für das Zukunftsmagazin .copy in der Branche IT/Telekommunikation der Hauptkategorie "Business to Consumer". Das Magazin erscheint im Falter-Verlag. In der Kategorie "Specials" holte der erste Telekom Austria Nachhaltigkeitsbericht 2002 Bronze bei den Responsibility Magazinen.

Die Verleihung der BCP-Awards fand am 16. Juni 2004 in Köln statt. Max Rabl, Leiter Unternehmensmedien, nahm die "Goldene" für .copy entgegen. "Anspruchsvolles Design verknüpft mit lesenswerten Inhalten aus der Welt der Kommunikation - und natürlich von Telekom Austria: das ist das Erfolgsrezept von .copy. Wer von der BCP-Fachjury einen ersten Preis erhält, hat in Konzept und Umsetzung klar überzeugt", freut sich Rabl.

An Alois Schrems, Leiter Public Affairs, wurde ein BCP-Award in Bronze für den Nachhaltigkeitsbericht 2002 von Telekom Austria überreicht. "Für mich zeigt dieser Preis, dass das Nachhaltigkeits-Reporting von Unternehmen immer wichtiger wird. Und dass gleich unser erster Bericht ausgezeichnet wird, ist ein Ansporn für die Zukunft". (red)

  • Artikelbild
    foto: telekom austria
Share if you care.