McCann Erickson freut sich über Shopping Palace

1. Juli 2004, 23:09
posten

Die Soravia Gruppe vertraute dem Team in der Gregor Mendel-Straße nach einem Pitch sein neuestes Shopping Center in Bratislava an

Die Soravia Gruppe vertraute dem Team in der Gregor Mendel-Straße nach einem Pitch sein neuestes Shopping Center in Bratislava an. "Die Chance ein Konzept noch vor der Grundsteinlegung mitzugestalten, bekommt man ganz selten", freut sich Bernd Misske, CEO McCann Erickson über den Neukunden.

Ausschlaggebend für den Zuschlag sei neben der kreative Lösung auch die langjährige Erfahrung von McCann Erickson im Retail-Bereich (Ikea, H&M, Zielpunkt) gewesen, heißt es in einer Aussendung. Die Betreuung umfasst Klassische Werbung, CI-Design, PR- und Event in Zusammenarbeit mit den Partnern in der Slowakei, B2B und Internet.

An der Konzeption und Umsetzung der siegreichen Kampagne waren Bernd Misske (ECD), Bernhard Sassmann (CD Art), Ronald Schönhuber (Copy/Concept), Dominique Podiwinsky-Veltz (Strategic Planning, Account Director) und Sylvia Kysela (Head of Production) beteiligt. (red)

Share if you care.