Lowe GGK gewinnt Pitch um VW Golf

9. Juli 2004, 23:41
1 Posting

Team um Plötzeneder/Klingler mit die Einführungs- und Folgekampagnen für den neuen VW Golf - Mit Ansichtssache

In einem Pitch konnte sich das Team um Thomas Plötzeneder und Christoph Klingler gegen die Konkurrenz durchsetzen und verantwortet seit Mitte Mai die Einführungs- und Folgekampagnen für den neuen VW Golf. VW Golf wurde zuletzt von Haslinger, Keck betreut.

Christoph Klingler, der bereits bei der DDB Düsseldorf drei Jahre lang für die Golf-Kampagnen verantwortlich zeichnete, über den Etatgewinn: "Der Golf ist mehr als nur ein Auto. Er ist das kulturelle Rückgrat unseres Mobilitätsverständnisses. Er ist das Urmeter einer ganzen Klasse."

Schwerpunkte der Kommunikation sind neben Neueinführungskampagnen für den GOLF GTI und dem Golf 4-Motion unter anderem die vielen Stärken des Golf V wie Sicherheit, Wiederverkaufswert, Verarbeitungsqualität und Ausstattung. (red)

Credits

Kreationsteam: Christoph Klingler, Stellatos Athanassios, Schicketanz Gerd | Beratungsteam: Michaela Heumann, Judith Zingerle

  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
Share if you care.