Das lange Warten auf Doom 3

28. Juli 2004, 15:23
11 Postings

Neue Termin-Gerüchte bleiben von offizieller Seite her unbestätigt

Es gibt Spiele an die glaubt man erst wenn sie wirklich einmal im Handel sind. Neben Half-Life 2 gehört ein Ehrenplatz in dieser Kategorie mittlerweile Doom 3. Seit Jahren wird entwickelt, angekündigt, vorgestellt und verschoben und seit ebenso langer Zeit warten die Spieler gespannt auf das Endergebnis.

Termin-Gerücht

Nun ist ein neues Termin-Gerücht bei IGN.com aufgetaucht. Als Relaesetermin wird dort Ende Juli/anfang August genannt. Activision gibt wie gehabt keinen offiziellen Kommentar dazu ab und bleibt bei seiner Ankündigung Sommer 2004 - man darf gespannt sein. Noch eine E3 mit Doom 3 verkraftet man nicht so leicht mehr.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.