Lifestyle Zeitschriften Verlag mit neuer Geschäftsführung

1. Juli 2004, 23:01
posten

Erich Schönberg wechselt vom Sportmagazin Verlag zur ET Multimedia AG und folgt Gerhard Koller nach

Die Lifestyle Zeitschriftenverlag GmbH, ein Unternehmen der ET Multimedia AG, erhält nach dem Abgang von Gerhard Koller einen neuen Geschäftsführer. Erich Schönberg wechselt von der Sportmagazin Verlag GmbH in die Lifestyle Zeitschriftenverlag GmbH, einem Unternehmen der ET Multimedia AG.

Schönberg kann auf langjährige Agenturerfahrung bei Puttner Bates zurückblicken und war beim Start der österreichischen Privatradios bei 92.9 RTL dabei war. Zuletzt als Geschäftsführer der Verlagsgruppe Sportmagazin tätig, wird Schönberg die operativen Aufgaben in der Geschäftsführung übernehmen.

Vorstandsvorsitzender der ETM AG Radinger: "Wir freuen uns, dass wir mit Schönberg einen Medienprofi für die Mitarbeit gewinnen konnten, der ein weiteres Kapitel in der Erfolgsstory unserer Medien Wienerin, Wiener, Diva, Miss, Skip und Diners Club Magazin schreiben und für den weiteren Ausbau der Marktposition verantwortlich sein wird. Die geplanten Neuprojekte sind bei ihm gut aufgehoben." (red)

Share if you care.