"Die Kunst der Marke"

13. Juli 2004, 08:38
posten

Bernd Kreutz zeigt am Beispiel von Picasso wie eine Marke entsteht - Erschienen bei Hatje Cantz - etat.at verlost drei Exemplare

"Analysiert man Picassos Entwicklung, stellt man fest, dass er intuitiv all das gemacht hat, was heutzutage Marketing- und Markenmanagement auszeichnet", heißt es im im Vorwort zu "Die Kunst der Marke". Bernd Kreutz unternimmt darin den Versuch, diese Markengeschichte mit den Begriffen des modernen Marketings nachzuzeichnen.

Marketinggenie Picasso

"Auch wenn man zugestehen muss, dass sich Genies gängigen Bewerbunskategorien entziehen, ist es doch erfreulich zu sehen, dass das Marketinggenie Picasso auch dieser Hinsicht von der Norm abweicht", so Kreutz. (red)

etat.at verlost drei Exemplare und wünscht viel Glück! Hier gehts

>>> Zum Gewinnspiel

"Die Kunst der Marke", von Bernd Kreutz

48 Seiten, 75 Abb., davon 51 farbig, € 17,80, ISBN 3-7757-9160-4

Link

Hatje Cantz

  • Artikelbild
    foto: hatje cantz
Share if you care.