Arabella, die kritische Konsumentin

1. Juli 2004, 23:08
6 Postings

Werbekampagne mit Ex-Talkerin Kiesbauer für Merkur startet

Am Sonntag wird Arabella Kiesbauer in einer Lebensmittelaufklärungskampagne des Rewe-Unternehmens Merkur im ORF und bei ATVplus zu sehen sein.

"Fakten hören"

Den Start machte ein Werbespot mit Überlänge im Werbeblock nach 20 Uhr, darin spielt die Ex-Talkerin von ProSieben eine kritische Konsumentin, die dem sogenannten Mr. Anonym provokative Fragen stellt. Sie will "Fakten hören, und nicht immer nur den gleichen Spruch".

Merkur will mit der Kampagne die Werbefläche im Fernsehen nicht nur mit Solgans nutzen, sonder auch sinnvolle Informationen, wie zum Beispiel Krebsrisiken beim Grillen, Verfallsdaten von Obst und Gemüse oder Pro und Contra von Schweinefleisch, geben. 13 verschieden Werbespots sind für 2004 mit über 200 Schaltungen geplant. (red)

Link

Merkur

  • Artikelbild
    foto: merkurmarkt.com
Share if you care.