ghost.net gewinnt Leibniz-Online-Etat

1. Juli 2004, 23:06
posten

Zwei Kampagnen aus dem Hause ghost.company online

Der Perchtoldsdorfer Fullservice-Werbeagentur ist es gelungen eine Wettbewerbspräsentation für sich zu gewinnen. Für die aktuelle Leibniz-Kampagne aus dem Hause Bahlsen wurden drei Agenturen aufgefordert ihre kreativen Ergüsse zu präsentieren, und die Webdesigner der hauseigenen Internet-Unit ghost.net dürfen sich über einen Erfolg freuen.

"Der Vorschlag der ghost.company entsprach voll unseren Vorstellungen", erläutert Eva Aichmaier, Product Managerin der Marke Leibniz, die Entscheidung. "Damit ist eine Umsetzung der klassischen Kampagne im Internet gewährleistet und ein entsprechend hoher Wiedererkennungswert gegeben." Die Creatives (Flash-Banner und shaped Pop-Up) sind derzeit unter anderem auf den Portalen von AON, ORF, Presse und Online STANDARD.

Aktuelle Kampagne für Merkur Versicherung online

Mit dem Start der neuen TV-Spots ist auch die Online-Kampagne der Merkur Versicherung online gegangen. Die aktuellen Werbesujets (Flash-Banner und shaped Pop-Up) zeigen Bilder aus dem TV-Spot. (sku)

Share if you care.