LKW fährt für Volvo Trucks

1. Juli 2004, 23:06
posten

Design- und Dialog-Agentur entwickelte Akquisitionsprogramm - Das Motto: "Auf´s Fahrgestell kommt es an"

In den letzten Wochen konnte die jungen Design- und Dialog-Profis von LKW wieder im Neukundengeschäft punkten. Für Volvo-Trucks Austria wurde ein Akquisitionsprogramm entwickelt.

Unter dem Motto "Auf´s Fahrgestell kommt es an" wurde ein Direct-Mail konzipiert, das step by step die Vorteile von Volvo Trucks Fahrgestellen transportieren soll.

Mit Teaser-Headlines "Ich bin zwar im Nahverkehr tätig, aber trotzdem an einer langfristigen Beziehung interessiert" sollen Firmenchefs und Fuhrparkleiter dazu animiert werden, sich auf eine "neue Beziehung" mit Volvo einzulassen. Ziel sei es, nicht nur potenzielle Neukunden anhand einer Probefahrt von den Volvo Fahrgestellen zu überzeugen, sondern daraus eine langfristige Beziehung werden zu lassen, heißt es in einer Aussendung. (red)

Link

LKW

  • Artikelbild
    foto: lkw
Share if you care.