"Alles auf Liebe"

14. Juli 2004, 14:37
posten

Plakat des Monats der heimatwerbung - Bipa Armor überflügelt Skiny und Milka im April

Bipa traf mit "alles aus Liebe" (Mediaagentur: OMD, Kreativagentur: Dirnberger De Felice/section d) ins Herz der Jury und belegte bei der Wahl zum Plakat des Monats April klar Platz eins, gefolgt von Skiny (Mediaagentur: Mediacom, Kreativagentur: Baschnegger, Ammann und Partner) und "Griaß di" von Milka Tender (Mediaagentur: mediaedge:cia, Kreativagentur: Young & Rubicam).

Über das Plakat des Monats

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung. Dabei kürt eine monatlich neu besetzte Expertenjury das Plakat des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen in 1.000 Interviews abtestet.

Jene Sujets, die überdurchschnittlich hohe Werte erreicht haben, werden der Jury auf Fotovorlagen präsentiert. In der Jurysitzung vom 26. Mai 2004 standen insgesamt 14. davon 8 nationale und 6 regionale, Kampagnen zur Wahl. Sieben Kampagnen, darunter auch der April-Sieger wurden im Monatsrhythmus, die restlichen sieben im 14-Tage-Rhythmus affichiert. (red)

  • Artikelbild
  • Artikelbild
    foto: freecomm
  • Artikelbild
    foto: freecomm
Share if you care.