Scheidung der Schönen

2. Juni 2004, 14:17
posten

Salsasänger Marc Anthony und ehemalige Miss Universe haben sich getrennt

Santo Domingo - Der amerikanische Salsasänger Marc Anthony und die ehemalige Miss Universe Dayanara Torres lassen sich scheiden. Das Paar reichte am Donnerstag die Scheidungspapiere beim Zivilgericht der dominikanischen Hauptstadt Santo Domingo ein. Die Anhörung fand hinter verschlossenen Türen statt. Der 34-Jährige Sänger gab beim Verlassen des Gerichtsgebäudes Autogramme, sprach jedoch nicht mit Reportern. Dayanara Torres war nicht anwesend.

Das Paar heiratete vor vier Jahren standesamtlich in Las Vegas. 2002 gab es seine Trennung bekannt, wurde jedoch nicht geschieden. Im Gegenteil: Sie holten ihre kirchliche Hochzeit in Puerto Rico nach. Anthony eroberte im Jahr 1999 die amerikanische Hitparade mit seinem Song "I Need to Know". Er und Dayanara Torres haben zwei Söhne, Christian und Ryan.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Marc Anthony und seine Ex-Frau die ehemalige Miss Universe Dayanara Torres

Share if you care.