Mandrake Linux 10 Official zum Download

2. Juni 2004, 17:54
10 Postings

Die aktuelle Kaufdistribution der Franzosen gibt es nun auch kostenlos zum Runterladen

Der französische Linux-Distributor MandrakeSoft hat nun die ersten drei CDs seiner aktuellen Distribution zum kostenlosen Download freigegeben. Mandrake Linux 10 Official kann momentan allerdings nur per Bittorent heruntergeladen werden, in wenigen Tagen sollten die ISOs auch auf den gewohnten Mirrors zu finden sein.

Alles anders

Mit der neuen Version ist MandrakeSoft vom gewohnten Release Schema abgegangen, den gewohnten Kaufpaketen ging eine Community-Release voran, die die Qualität der "Official"-Variante steigern sollte. Seit wenigen Tagen stehen die Kaufpakete von Mandrake Linux 10 Official in den Regalen, diese bieten gegenüber der Download-Varianten mehr Software, zusätzlichen Support und Handbücher. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.