Alles neu beim Yahoo! Messenger

2. Juni 2004, 11:53
posten

Neben Smilies können Gefühlslagen nun auch akustisch zum Ausdruck gebracht werden

Der Suchmaschinenhersteller Yahoo! hat die mittlerweile sechste Version seines Instant Messenger Clients zum Download freigegeben. Das Update fügt der Software zahlreiche neue Features hinzu, so können die verschiedenen Gefühlslagen nun auch per sogenannter Audibles akustisch zum Ausdruck gebracht werden.

Anpassung

Neu ist auch die Möglichkeit eine eigens angepassten Avatar für die Online-Persönlichkeit zu erstellen. Verbessert wurden die Sicherheitsfeatures des IM Clients, so ist es nun möglich nur für gewisse Kontakte als online angezeigt zu werden. Als weiteres Plus können diverse Radio-Stationen per LaunchCast empfangen werden, was gerade gehört wird, wird an die Chat-FreundInnen weitergegeben.

Download

Der Yahoo! Messenger 6 kann kostenlos für Windows-Betriebssysteme heruntergeladen werden. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.