Brend Graller wieder bei Publicis

11. Juni 2004, 13:34
posten

Nach vier Jahren Selbständigkeit verstärkt er als Executive Creative Director die Publicis Group Austria

Nach vier Jahren Selbständigkeit kehrt Bernd Graller (35) in die neu strukturierte Publicis Group Austria zurück: In seiner künftigen Funktion als Executive Creative Director zeichnet er vor allem für den weiteren Ausbau des Creative Department verantwortlich. "Meine neue Aufgabe in der Publicis Group Austria ist fachlich wie menschlich eine große Herausforderung. Entsprechend groß ist meine Motivation und Vorfreude," erklärt Bernd Graller.

"Mit Bernd Graller gewinnen wir einen weiteren hungrigen (Kreativ)-Löwen für die Publicis Group Austria," so Managing Partner Peter Kranner.

Graller startete seine berufliche Laufbahn vor rund zehn Jahren bei Barci & Partner. Nach dreijähriger Berufserfahrung als Texter in diversen Agenturen wechselte Bernd 1998 als CD zur damaligen Publicis Wien, bei der er u.a. für Kunden wie Renault und Coca-Cola verantwortlich zeichnete. In den letzten vier Jahren baute er seine eigene Werbeagentur auf, ab 1. Juli 2004 ist er wieder für die Publicis Group Austria tätig. (red)

  • Bernd Graller
    foto: publicis

    Bernd Graller

Share if you care.