Keine Fakes beim Downloaden

18. Juni 2004, 10:49
37 Postings

"Verstecktes" Herunterladen und mehr bietet die Tauschbörse Kazaa Lite in der neuen Version – eine Ansichtssache

screenshot: red
Bild 1 von 7

Wie im Webstandard berichtet wurde die spyware-freie P2P Tauschbörse Kazaa Lite in der Version 2.6 veröffentlicht. Für alle Fans der Tauschbörse ist das eine gute Nachricht, eine Zeit lang sah es nämlich gar nicht gut rund um Kazaa Lite aus. Nicht nur hat Sharman Networks – der Hersteller der originalen Kazaa-Software - mit der Androhung von rechtlichen Schritten die Entfernung der Software von fast allen offiziellen Seiten des Projekts erreicht (Der Webstandard berichtete), der Client wurde auch systematisch aus dem ihm zugrunde liegendem FastTrack-Netzwerk verdrängt.

Das der Tauschbörse zu Grunde liegende Fasttrack-Netzwerk kann allerdings nicht nur mit Kazaa, sondern auch mit zahlreichen anderen P2P-Diensten benützt werden.

Share if you care.