Kommunikationsauftritt von Demner, Merlicek & Bergmann als "ein eigenes Festwochenprojekt"
Redaktion
,
In dieser Galerie: 2 Bilder
Bis 20. Juni finden die Wiener Festwochen statt. Der werbliche Auftritt stammt von Demner, Merlicek & Bergmann. "Den wie heuer wieder gewohnt provokativen Kommunikationsauftritt kann und soll man dabei nicht als Werbung bezeichnen. Vielmehr ist er als ein eigenes Festwochenprojekt zu sehen, als Teil des ungewöhnlichen Programms, mit dem Erstbesucher und Routiniers auf dieses erst neugierig gemacht werden sollen", heißt es in der Aussendung der Werber. (sb)
Credits
Auftraggeber: Wiener Festwochen / Intendant: Luc Bondy / Schauspieldirektorin: Marie Zimmermann / Musikdirektor: Hans Landesmann / Geschäftsführer: Wolfgang Wais / Werbeleiter: Stefan Wollmann / Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann / Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner / Konzept: Bernhard Grafl, Karin Kammlander / CD: Mariusz Jan Demner / AD: Bernhard Grafl / Text: Karin Kammlander / Grafik: Maria Krobath / Etat-Director: Katharina Fürst / Beratung: Anna Ailes / Art Buying: Caroline Seidler, Ilona Urikow / Produktion: Thomas Hubrich, Sandra Fauster
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.