"Die Nr. 1"

3. Juni 2004, 17:03
2 Postings

Grill & Thompson launcht den neuen kommunikativen Auftritt der Lauda Air

Der bekannte Claim "Service is our success" bleibt. Der "Service-Engel" soll sogar vermehrt eingesetzt werden. Doch um sich von den Ferienfliegern abzuheben, wird die Marke Lauda Air neu positioniert - als "Nummer 1".

Unter dem Motto "Sommerurlaub beginnt mit der Nr.1" hat die Wiener Agentur Grill & Thompson eine österreichweite Plakatkampagne gelauncht. Anzeigen erschienen in Fachmedien und Reisekatalogen. (sb)

Credits

Auftraggeber: Lauda Air / Marketingteam: Sabine Köpke, Doris Köpf-Szankovich / Agentur: Grill & Thompson / CD: Jeff Stenzenberger / AD: Radomir Jedrasiak / Text/Konzeption: Karin Schalko, David Ortner / Kontakt: Franz Hofbauer, Andreas Ullmann

  • Plakat "Coconut"
    foto: grill & thompson

    Plakat "Coconut"

  • Plakat "Sommerurlaub"
    foto: grill & thompson

    Plakat "Sommerurlaub"

Share if you care.