Opera 7.5 zum Download verfügbar

16. Juni 2004, 15:37
24 Postings

Optimierte Oberfläche und zahlreiche Verbesserungen zeitgleich für Windows, Linux, MacOS, FreeBSD und Solaris erhältlich

Der norwegische Softwarehersteller Opera bietet ab sofort die neue Version seines Brwosers Opera 7.50 zum Download an.

Verbesserungen

Die finale Version erschien rund drei Wochen nach der ersten Preview Version. Opera 7.50 ist nun zeitgleich für Windows, Linux, MacOS - in der ersten finalen 7er Version für Apple, FreeBSD und Solaris erhältlich. Im Unterschied zum Vorgänger 7.23 wurde die Benutzeroberfläche des Browsers komplett überarbeitet, dadurch sollen Bedienung und Arbeitsabläufe wesentlich vereinfacht werden. Als weitere Neuerung wurde der integrierte E-Mail-Client überarbeitet (der Client bietet nun einen lernenden Spam-Filter und kann RSS-Feeds darstellen) und auch ein IRC-Client dem Paket hinzugefügt.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.