Jetzt: Voting für die beste Zeitungsseite

30. Juni 2004, 14:20
posten

Unter den mitstimmenden Usern verlost Siemens drei topmoderne Foto-Handys als Gewinn

Gebt eure Stimme für euren Klassenkampf-Favoriten ab!Als Belohnung winken drei nagelneue Handys.

Das neue Siemens MC60 überzeugt nicht nur durch sein frisches x-förmiges Design. Es bietet außerdem die neuesten Technologien in punkto digitaler Bildverarbeitung und Bildübertragung. Mit diesem leicht bedienbaren Handy ist der Spaß vorprogrammiert - immer und überall. Die integrierte Kamera macht das Fotografieren besonders leicht: so genügt es zwei Mal die Taste fünf zu drücken und fertig ist das Foto.

Die eingefangenen Momente können entweder auf dem 4K Farbdisplay angesehen oder aber auch ganz einfach an gute Freunde verschickt werden, um auch sie am Spaß teilhaben zu lassen. Doch damit nicht genug: Das MC60 ist in der trendigen Farbe Titanium sowie mit vielen verschiedenen austauschbaren CLIPit-Covers erhältlich.

Jetzt voten unter www.b4-19.at - und das Handy kann euch gehören! Bis 29. Juni kann abgestimmt werden, die Seite des Publikumssiegers wird am 6. Juli abgedruckt.

Voting ab sofort unter www.b4-19.at
  • Artikelbild
Share if you care.