OMV Corporate Communications gewinnt deutschen "PR Gold Award"

30. Juli 2004, 14:54
posten

Ausgezeichnet als "bestes PR Team des Jahres" im deutschsprachigen Raum

Die OMV Unternehmenskommunikation wurde beim PR Report Award mit Gold für das beste PR Team des Jahres ausgezeichnet. Eine 22-köpfige Fachjury beurteilte über 800 Einreichungen in sechs Kommunikationskategorien. Für die Top-Kategorie der "Gold Awards" konnte seitens Österreich jeweils nur ein Kandidat genannt werden. Der Gold Award des deutschen PR Reports für das professionellste PR Team wurde der OMV im Rahmen eines Branchentreffs, an dem 500 PR-Fachleute teilnahmen, am 29. April in Berlin verliehen.

Bettina Gneisz-Al-Ani, verantwortlich für die Unternehmenskommunikation der OMV: "Dass wir uns im gesamten deutschsprachigen Raum durchgesetzt haben, ist ein schöner Erfolg. Vor allem aber ist es Motivation für die Zukunft. Ein Unternehmen, das qualitativ und quantitativ so wächst wie die OMV, wird die Kommunikation auch weiterhin fordern." Die zwölf Mitarbeiter von Corporate Communications sind für die Pressearbeit im In- und Ausland, die interne Kommunikation, internationales Sponsoring, Corporate Design und Imagewerbung, Content sowie den Portalauftritt verantwortlich. (red)

Link

OMV

Share if you care.