Alitalia: Am Freitag vermutlich nur zwei Flüge von Wien

30. April 2004, 20:13
posten

Flüge von Schwechat sollen ab Samstag voraussichtlich wieder nach Plan fliegen

Wien - Die Flüge der Alitalia von Wien-Schwechat werden ab Samstag, voraussichtlich wieder planmäßig verkehren: Das teilte der Österreich-Manager der Fluggesellschaft, Maurizio Bertoli mit.

Bis zum Nachmittag sind heute hingegen keine Maschinen der Alitalia abgehoben, sagte er. Er rechnete mit dem Abflug je einer Maschine nach Rom (20.35 Uhr) und Mailand (18.10 Uhr). Der Flughafen Wien konnte dies nicht bestätigen, da sich im System noch kein entsprechender Eintrag finde.

Drei Flüge nach Schwechat (von Rom mit der Ankunftszeit 8.40 Uhr und von Mailand mit der Ankunftszeit 11.25 bzw. 16.05 Uhr) seien gestrichen worden, teilte der Flughafen mit. Zwei mögliche Ankunftszeiten seien vorerst noch nicht gecancelt worden: Eine Maschine aus Rom 19.55 und eine aus Mailand 22.00 Uhr könnten demnach noch nach Wien kommen. Von der Alitalia seien diese Flüge jedoch noch nicht bestätigt worden. (APA)

Share if you care.