Leiche in Auto der Ex-Frau des ehemaligen Fußballstars Adams

30. April 2004, 20:16
1 Posting

Londoner Polizei entdeckte tote Frau bei Wagenkontrolle - 38-Jährige unter Mordverdacht

London - Die Ex-Frau des früheren englischen Fußballstars Tony Adams ist mit einer Frauenleiche in ihrem Wagen von der Londoner Polizei gestoppt worden.

Wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte, wurden Jane Shea und ihr männlicher Begleiter Montagnacht im Westen Londons festgenommen, nachdem bei einer Kontrolle die Leiche in ihrem Auto entdeckt wurde. Die beiden stünden unter Mordverdacht, seien aber gegen eine Kaution zunächst auf freien Fuß gesetzt worden. Weiteres zum Ermittlungsstand wurde nicht mitgeteilt.

Karriere endete mit Alkoholsucht

Die heute 38-jährige Shea war fünf Jahre lang mit Adams verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder. Die Ehe zerbrach 1997 an der Alkoholsucht des ehemaligen Kapitäns der englischen Nationalmannschaft. Der Fußballer wurde wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Adams, der fast 20 Jahre für Arsenal London spielte, hatte seine Karriere als Fußballer vor zwei Jahren beendet. Heute ist er Manager des Drittliga-Klubs Wycombe Wanderers.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Tony Adam litt viele Jahre an Alkoholsucht

Share if you care.