Dieter Bohlen bald unter der Haube?

30. April 2004, 20:14
2 Postings

"Entweder sind wir am 1. Februar 2005 verheiratet, oder getrennt."

Dieter Bohlen will seine Freundin Estefania möglicherweise im kommenden Jänner auf den Malediven heiraten. "Da haben wir uns kennen gelernt", sagte der Musiker in der "Bild"-Zeitung vom Dienstag. Diesen Monat könne er sich trotz seiner vielen Termine freihalten. "Dann können wir in aller Ruhe auf den Malediven heiraten." Die Entscheidung über die gemeinsame Zukunft müsse jetzt fallen: "Entweder sind wir am 1. Februar 2005 verheiratet, oder getrennt." Über eine Hochzeit der beiden wurden bereits mehrfach spekuliert.

Die 24-jährige Estefania sei die "perfekte Frau" für ihn, so Bohlen (50). Auch seine Eltern, Kinder und sogar seine erste Frau Erika schätzten seine Freundin. Für ihn sei nach der möglichen Hochzeit Estefania Ehefrau Nummer zwei. Seine Ehe mit Verona Feldbusch zählt er nicht mit: "In meinem Herzen und meinem Gewissen hat es die nie gegeben." (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Dieter Bohlen mit Freundin Estefania

Share if you care.