A1 toppt

1. Juli 2004, 23:17
posten

Vor Wiener Städtischen KFZ und UPC Telekabel Range - Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Infoscreen-Spots im April

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Insgesamt wurden im April 12 neue Infoscreen Spots abgetestet.

Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der A 1 Start Plus Spot, Rang zwei geht an den Wiener Städtische KFZ-Spot vor UPC Telekabel Range. (red)

Infoscreen-Champions (aus 12 abgetesteten Sujets)

1. A 1 Start Plus
2. Wiener Städtische KFZ
3. UPC Telekabel Range
4. Austrian Airlines
5. Deutsche Lufthansa
6. GIS - Gebühreninfoservice
7. Der Standard Eigenwerbung
8. Pensionsvolksbegehren
9. 3Mobile
10. Kunsthaus Graz

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Pensionsvolksbegehren
Der Originellste: Wiener Städtische KFZ
Der Modernste: Kunsthaus Graz
Der Informativste: Senior Aktuell Ausstellung
Der Sympathischste: Wiener Städtische KFZ
Der Verständlichste: Der Standard Eigenwerbung
Der Kaufanregendste: Deutsche Lufthansa
Der Auffälligste: UPC Telekabel Range

Share if you care.