Kim Basinger verkaufte Verlobungsring

23. April 2004, 23:11
1 Posting

Nach und nach werden alle Geschenke ihres Ex-Mannes zu Geld gemacht

New York - Filmschauspielerin Kim Basinger (50) hat ihren Verlobungsring, den ihr einst Ex-Gatte Alec Baldwin (46) schenkte verkauft. Nach US-Medienberichten wurde der Diamantring beim New Yorker Auktionshaus Christie's für knapp 60.000 Dollar (50.693 Euro) von einem Schmuckhändler aus Beverly Hills ersteigert.

Basinger wollte das Geld einer Tierschutzorganisation spenden, die in Kalifornien ein Gehege für alte Zirkustiere - darunter Löwen, Bären und Elefanten - betreibt. Die neunjährige Ehe des Hollywoodpaars wurde 2002 geschieden. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Kim Basinger versteigert und verschenkt die Präsente ihres Ex-Mannes

Share if you care.