Zwei Kinder sind genug

23. April 2004, 23:11
posten

Steffi Graf und Andre Agassi wollen keinen weiteren Nachwuchs

Hamburg - Mit ihren zwei Kindern haben Steffi Graf und Andre Agassi vorerst genug. Die 34-jährige ehemalige weltbeste Tennisspielerin sagte der Zeitschrift "Gala": "Wir sind mit unseren beiden Kindern sehr glücklich und haben keinen weiteren Nachwuchs geplant." Die Tochter Jaz Elle wird Anfang Mai sieben Monate alt. Sohn Jaden Gil ist zweieinhalb Jahre alt und "ganz ballvernarrt", wie seine Mutter sagte. "Er liebt Bälle über alles, Basketball, Golf, Baseball und Tennis."

Steffi Graf sagte dem Blatt weiter, die Familie sei ihr absoluter Lebensmittelpunkt. Selbst wenn sie ihren Mann zu Turnieren begleite, bleibe sie lieber bei den Kindern als auf der Tribüne zu sitzen. Zu eigenen Plänen sagte sie: "Ich will vor allem meine Kinder gesund und glücklich aufwachsen sehen. Alles Weitere wird sich ergeben." (APA)

Share if you care.