Das erfolgreichste Direct Marketing 2003

28. Dezember 2005, 15:08
posten

Palla, Koblinger_Proximity vor FCBi und Direct'n'More - Sonderpreis für das erfolgreichste Direct Mail geht an Gaiser & Partner

In der Event-Pyramide Vösendorf wurden Donnerstag die besten Direct-Marketing-Kampagnen mit dem Columbus in Gold, Silber und Bronze prämiert. 51 Agenturen schickten 230 Kampagnen ins Rennen, insgesamt wurden 33 Trophäen in Gold, Silber und Bronze in 12 Kategorien vergeben.

Mit zweimal Gold, viermal Silber und zwei Auszeichnungen in Bronze toppt Palla, Koblinger_Proximity das Ranking der erfolgreichsten Agenturen, gefolgt von FCBi Directmarketing & Interactive GmbH (zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze) und Direct'n' More mit einem Columbus in Gold, zweimal Silber und einmal Bronze.

Der Sonderpreis der Österreichischen Post AG für das beste Direct Mail geht an die "Hände"-Kampagne von Gaiser & Partner für Stiepan Druck.

Das Ranking und eine Übersicht der Columbus-Gewinner als Download und alle ausgezeichneten Arbeiten als Ansichtssache. (red)

Rang

Agentur

Gold Silber Bronze
1  Palla, Koblinger_Proximity 2 4 2
2 FCBi Directmarketing & Interacitve GmbH  2 1 3
3 Direct'n'More Brand of Publicis Group Austria  1 2 1
4 Gaiser & Partner  3 - -
5 Demner, Merlicek & Bergmann - 1 1
6 Dr. Kossdorf Werbeagentur 1 - -
6 Call Now Telekommunikationsservice GmbH 1 - -
6 Euro RSCG E&E 1 - -
6 Spreitzer Unlimited 1 - -
6 Jung von Matt 1 - -
7 ringo Kommunikationsdienstleistungs GmbH - 1 -
7 pjure media Marketing Services GmbH - 1 -
7 Grill & Thompson Werbeagentur GmbH - 1 -
8 Tequila/Wien - - 1
8 Division 4 communication GmbH - - 1
  • Columbus 2003: Die Siegerkampagnen

    Download
  • Artikelbild
    foto: gaiser & partner
  • Artikelbild
    foto: gaiser & partner
Share if you care.