Telekom Austria senkt Festnetz-SMS-Preise

15. April 2004, 12:57
posten

Angebot nur für Mobilkom Austria- und T-Mobile-Kunden

Wer seine Kurznachrichten lieber über das Festnetz des Marktführers Telekom Austria als über das Handy schickt, kann nun bei den Paketpreisen sparen - laut Telekom bis zu 44 Prozent. 20 SMS kosten 1,50 Euro, 50 SMS 3 Euro, 200 SMS pro Monat 11 Euro, so das börsenotierte Unternehmen am Donnerstag in einer Presseaussendung. Voraussetzung ist ein herkömmlicher Telefonanschluss der Telekom Austria und ein SMS-fähiges Telefon. Sollte letzteres nicht vorhanden sein, funktioniert der Dienst auch über das Telekom-Angebot "SMS2Speech".

Derzeit können demnach Mobilkom Austria-Vertragskunden und T-Mobile Kunden SMS aus dem Festnetz von Telekom Austria empfangen und auch SMS ins Festnetz von Telekom Austria verschicken.(APA)

Share if you care.