Gile, Vastic, Blanchard bleiben Austrianer

23. April 2004, 10:55
52 Postings

Für das Spitzenspiel am 25. April gegen Verfolger GAK hat der Tabellenführer mittlerweile 7.000 Karten abgesetzt - Schranz bleibt bei GAK

Wien - Österreichs Fußball-Meister Austria hat am Donnerstag die Vertragsverlängerungen von Radoslav Gilewicz, Ivica Vastic und Jocelyn Blanchard bekannt gegeben. Bei Gilewicz wurde vom Verein die Option gezogen. Der Pole, der am 8. Mai seinen 33. Geburtstag feiert, bleibt damit bis 2005. Bei Vastic (34) und Blanchard (31) gab es jeweils Einjahresverträge mit Optionen, die nun ebenfalls von der Austria wahrgenommen wurden. Für das Spitzenspiel am 25. April gegen Verfolger GAK hat der Tabellenführer mittlerweile 7.000 Karten abgesetzt.

Der GAK hat am Donnerstag die Vertragsverlängerung von Torhüter Andreas Schranz bis Sommer 2008 bekannt gegeben. Der 24-jährige hatte ohnehin noch einen Kontrakt bis Juni 2006, der nun vorzeitig prolongiert wurde. "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, einen wertvollen Spieler wie ihn bereits jetzt langfristig an den Verein binden zu können. Zumal wir auch noch eine Option bis nach der Saison 2008/2009 haben", meinte ein zufriedener GAK-Sportdirektor Hannes Weninger. (APA)

Share if you care.