Erste Bilder und Details von Dungeon Siege 2

25. März 2005, 18:25
11 Postings

Der Rollenspiel-Hit findet eine würdige Fortsetzung - Mehr Gegner und zahlreiche Neuerungen - Eine Ansichtssache

screenshot: gp
Bild 1 von 2

Es ist schon wieder einige Zeit vergangen

seit Gas Powered Games und die Microsoft Game Studios mit Dungeon Siege einen Überraschungs-Rollenspiel-Hit ablieferten. Eine Fortsetzung wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, doch nun wurden auch erstmals neu Bilder und Details zum Titel veröffentlicht.
Rein optisch hat sich einiges getan, so gibt es eine neue Special-Effects-Engine und ein überarbeitetes Storytelling-Konzept mit wesentlich mehr kino-ähnlichen Überleitungen und Effekten. Die Missionen sind wesentlich stärker durch Geschichten geprägt als beim Vorgänger. Auch soll sich die Umgebung in Echtzeit ändern, etwa bei Kämpfen.

Share if you care.