Hermann Maier zu Besuch

11. Juni 2004, 16:15
posten

Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Plakate im März - Ogilvy toppt - Mit Ansichtssache

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen.

Die Plakat Sujets vom März 2004 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im März 16 neue Plakat Sujets abgetestet. Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt das Raika/Wohnungskredit Plakat von Ogilvy & Mather vor UPC Telekabel Range von Haslinger, Keck und Opel Astra von McCann Erickson.

März 2004 Plakat-Champions

1. Raika/ Wohnungskredit/Ogilvy & Mather
2. UPC Telekabel Range/Haslinger, Keck
3. Opel Astra/McCann Erickson
4. Peugeot 307/Euro RSCG E & E
5. Hennes & Mauritz Mode/McCann Erickson
6. T-Mobile Relax/Publicis
7. Jade Lippenstift/McCann Erickson
8. 3Mobile/Lowe GGK
9. Niedermeyer/Hochwarter, Pott
10. Siemens E-Herd/Scholz & Friends

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Jade Lippenstift
Der Originellste: Siemens E-Herd
Der Modernste: Jade Lippenstift
Der Informativste: T-Mobile Relax
Der Sympathischste: Raika/Wohnungskredit
Der Verständlichste: Daewoo Matiz
Der Kaufanregendste: Hennes & Mauritz Mode
Der Auffälligste: Hervis Sports

(red)

  • Artikelbild
    foto: focus
Share if you care.