Launischer "Soulgott"

14. April 2004, 21:36
posten

Im Jänner hat James Brown die Annulierung der Ehe von seiner Frau beantragt nun will er sie noch einmal heiraten

Aiken/USA - Soulsänger James Brown will vermutlich noch einmal heiraten - und zwar seine Ehefrau Tomi Rae. Der 70-Jährige hatte im Jänner die Annullierung der Ehe beantragt. Sein Anwalt hatte dazu erklärt, Tomi Rae habe sich nie von ihrem früheren pakistanischen Mann scheiden lassen, den sie im Februar 1997 geheiratet hatte.

Wenn nun aber auch diese frühere Ehe aufgehoben werde, wollten James und Tomi Rae wahrscheinlich noch einmal heiraten, sagte Anwalt Jim Huff. Einen Antrag auf Annullierung der Heirat mit dem Pakistaner hat Tomi Rae Brown bereits gestellt.(APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    James Brown ist auch im Alter noch ziemlich launisch

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ehefrau Tomi Rae Brown führt ein turbulentes LEben an der Seite des Soulsängers

Share if you care.