Bild nicht mehr verfügbar.

James Brown ist auch im Alter noch ziemlich launisch

Foto: APA/ Julian Smith

Bild nicht mehr verfügbar.

Ehefrau Tomi Rae Brown führt ein turbulentes LEben an der Seite des Soulsängers

Foto: REUTERS/Mike Theiler
Aiken/USA - Soulsänger James Brown will vermutlich noch einmal heiraten - und zwar seine Ehefrau Tomi Rae. Der 70-Jährige hatte im Jänner die Annullierung der Ehe beantragt. Sein Anwalt hatte dazu erklärt, Tomi Rae habe sich nie von ihrem früheren pakistanischen Mann scheiden lassen, den sie im Februar 1997 geheiratet hatte. Wenn nun aber auch diese frühere Ehe aufgehoben werde, wollten James und Tomi Rae wahrscheinlich noch einmal heiraten, sagte Anwalt Jim Huff. Einen Antrag auf Annullierung der Heirat mit dem Pakistaner hat Tomi Rae Brown bereits gestellt.(APA/AP)