Pierce Brosnan und Mick Jagger wollen Pub kaufen

14. April 2004, 21:36
2 Postings

Um Stammlokal ihres Lieblingsdichters Dylan Thomas ranken sich zahlreiche Legenden

London - Der britische Rockstar Mick Jagger und James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan sind Medienberichten zufolge beide am Kauf des Stammlokals des walisischen Dichters Dylan Thomas interessiert. Das historische Brown's Hotel in Laugharne in Wales, in dem Thomas der Legende nach zu seinem berühmten Hörspiel "Under Milk Wood" inspiriert wurde, solle Ende April verkauft werden, berichtete die Zeitung "The Independent".

Zu den Interessenten gehöre nach Angaben des Maklers unter anderem Rolling-Stones-Sänger Jagger, hieß es in dem Bericht. Ein weiterer Anwärter sei Brosnan, der Dylan Thomas derart verehre, dass er bereits das Bett gekauft habe, in dem der Dichter bei seinen Aufenthalten im Brown's in den dreißiger und vierziger Jahren geschlafen habe. Das Brown's Hotel ist noch heute fast genauso eingerichtet wie zu Thomas' Zeiten. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Pierce Brosnan hat bereits das Bett von Dichter Dylan Thomas in seiner Sammlung

Share if you care.