Radio zum Anschauen

13. April 2004, 12:43
posten

HipHop, Lounge und Soul am Samstag im Flex und im Club U

Sympathisanten von weichen HipHop- und Beat-lastigen Lounge-Klängen können am Samstag getrost ihr Radiogerät versetzen: Die britische Solid Steel Radio Show, die auch bei uns via öffentlich rechtliches Jugendradio zu empfangen ist, kommt mittels DJ-Gastspiel über die Stadt, um dem gesichtslosen Rundfunk ein Ende zu setzen. Im Flex schreiten die Herren DK, Dom Ninja und Ollie Teeba (The Herbaliser) zur Tat.

Wer am Samstag lieber im intimen Rahmen beschallt werden möchte, sei auf den Club U verwiesen. Dort gestaltet DJ Mushroom eine Auflegreihe namens Ladies of Soul, die den enorm großen weiblichen Anteil an Interpreten beleuchten will. Und wehe, die große Esther Phillips wird ausgespart ... (lux / DER STANDARD, Printausgabe, 9.4.2004)

10. 4., 23.00

Flex, 1., Donaukanal.

10. 4., 21.00

Club U, 1., Karlsplatz/ Passage

Share if you care.