Naomi Campbell und Tommy Lee haben sich gefunden

9. April 2004, 15:59
4 Postings

Beide sind für ihre schlechten Manieren berühmt und nun sind die Modezicke und der Rockrüpel ein Paar

London - Das britische Fotomodell Naomi Campbell (33) hat neues Glück in den Armen von Rocker Tommy Lee (42) gefunden, dem Ex-Ehemann von "Baywatch"-Bademeisterin Pamela Anderson (36). Wie die "Sun" am Mittwoch berichtete, verliebten sich die beiden, nachdem sie vor mehreren Monaten bei einer Party von Rap-Produzent Sean Combs miteinander bekannt gemacht wurden.

Lee sagt: "Ich gehe seit einer Weile mit Naomi. Die Leute sagen, dass man schwer mit ihr zurecht kommt. Aber mit mir ist sie nicht zickig." Lee, Schlagzeuger von Motley Crüe, hatte sich 1998 von Anderson scheiden lassen, mit der er zwei Kinder hat. Später waren die beiden zeitweilig wieder zusammen. Sie gelten auch heute noch als gute Freunde. Naomi Campbell, die sich vor zwei Jahren zu ihrer Drogenabhängigkeit bekannt hat, war zuletzt mit Flavio Briatore zusammen, dem Renault-Rennleiter in der Formel 1. (APA/dpa)

Share if you care.