Betrügt David Beckham Ehefrau Victoria ?

9. April 2004, 15:59
3 Postings

Diplomatentochter packt über eine angebliche Affaire mit dem Sportliebling aus

London - David Beckhams Liebesleben ist nach einem Zeitungsbericht vielfältiger als angenommen. "Ich war nicht das einzige Mädchen, das Textsex mit Becks hatte", zitierte die "Sun" am Mittwoch die angebliche Ex-Geliebte des Starfußballers, Diplomatentochter Rebecca Loos (26).

Heiße SMS-Nachrichten über das Telefon habe der 28-Jährige parallel auch mit einer Frau aus der Madrider Partyszene ausgetauscht. Darüber habe sich die niederländische Diplomatentochter aufgeregt und letztlich deshalb ihre Affäre mit dem britischen Sportler an die Öffentlichkeit getragen.

"Rebecca fühlt, dass sie das Recht hat, offen zu sprechen, so wie sie von den Beckhams behandelt wurde", sagte eine Freundin der lebenslustigen Niederländerin der "Sun". Beckham hatte einen Zeitungsbericht vom Wochenende als "lächerlich" zurückgewiesen, wonach er seine Frau Victoria mit Loos im vergangenen Jahr vier Monate lang betrogen haben soll. Nach dem Zeitungsbericht war sie die persönliche Assistentin des Fußballers und sollte ihm bei seinem Wechsel zu Real Madrid helfen, sich in Spanien heimisch zu fühlen.(APA)

Share if you care.