Die treibende Kraft

20. April 2004, 19:45
posten

Jung von Matt/Donau mit dem Verbund in sechs Bundesländern - Mit Ansichtssache

Dass der Verbund "Österreichs treibende Kraft" ist, weiß man aus der von Jung von Matt/Donau stammenden Werbelinie für den österreichischen Stromanbieter. Dass er das nicht nur auf nationaler Ebene, sondern durch seine starke regionale Verankerung auch in den Bundesländern ist, erfährt man aus der aktuellen Kampagne für den Verbund. Ebenfalls konzipiert und umgesetzt von Jung von Matt/Donau.

Individuell auf die Bundesländer zugeschnittene Anzeigen, in Regionalmedien geschalten, nützen dieses große kommunikative Kapital und ermöglichen es, ganz nahe an den Konsumenten zu sein. (red)

Credits

Auftraggeber: Österreichische Elektrizitätswirtschafts-AG/Gerald Schulze, Heinrich Schmid / Agentur: Jung von Matt/Donau / Kreativ-Direktion: Tobias Federsel / Text: Tobias Federsel, Bernd Wilfinger / Art Direktion: Georg Feichtinger, Christian Hummer-Koppendorfer / Grafik: Georg Feichtinger, Stefanie Putz / Illustrationen: Stefanie Putz, Christian Hummer-Koppendorfer / Kundenberatung: Rita Hofmeister, Elisabeth Rist, Susanne Walcher

Share if you care.