Eudora in neuer Version

14. April 2004, 11:44
5 Postings

Alternativer E-Mail-Client für Windows und Mac OS bringt IMAP-Verbesserungen und einfacheren Umstieg

Hersteller Qualcomm hat die Version 6.1 des alternativen E-Mail-Clients Eudora veröffentlicht. Gegenüber der Vorversion gab es vor allem Verbesserungen bei den Importfiltern, so lässt sich der Umstieg von Microsofts Outlook oder Apples Mail leichter als bisher bewerkstelligen.

Changes

Zusätzlich bietet die neue Version nun eine integrierte Google-Suche und Verbesserungen für IMAP-BenutzerInnen, eine genaue Liste der Änderungen finden sie hier. Eudora 6.1 gibt es in drei verschiedenen Ausführungen: Wer 49.95 US Dollar zahlt erhält die uneingeschränkte Vollversion, kostenlos gibt es hingegen die werbefinanzierte Version, bei der Banner in Kauf zu nehmen sind, außerdem fehlen hier die Spam-Filter samt der neuen grafischen Auswertung.

Download

Als dritte Möglichkeit gibt es noch einen Light-Modus, der ebenfalls kostenlos ist, keine Werbung beinhaltet, dafür aber noch weitere Features vermissen lässt. Eudora 6.1 kann in Versionen für Windows, Mac OS 9 und Mac OS X von der Produktseite heruntergeladen werden. (apo)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.