Schüssel, ahoi!

25. April 2004, 10:50
posten

Handbuch Internet, Version 8.0, erschienen - Kanzler im Vorwort "auf zu neuen Ufern" - etat.at verlost vier Exemplare

Foto: Archiv

>>> Zum Gewinnspiel

Anno 2000 wurde gegen Schwarz-Blau demonstriert, Kanzler Wolfgang Schüssel prägte den Begriff "Internet-Generation" in Bezug auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer Donnerstags-Demo. 2004 sei Österreich auf dem besten Weg, eine "Seefahrernation" zu werden, so der Kanzler in seinem Vorwort "Auf zu neuen Ufern" im aktuellen Handbuch Internet, Version 8.0, dem "kleinen Schlauen" aus dem Falter-Verlag.

"Aus der Praxis - für die Praxis", so ist es beim Handbuch Tradition, wurden auch für die 8. Auflage Experten eingeladen, die Beiträge zu verfassen. Das "Handbuch Internet" wendet sich an erfahrene Userinnen und User, präsentiert die neuesten Entwicklungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und ihre Einsatzmöglichkeiten. Der Serviceteil wurde einem Update unterzogen. (red)

Handbuch Internet V 8.0 - Der Business-Guide für optimale Präsenz und langfristigen Erfolg im Netz. Adressen . Daten . Fakten - Herausgeber: Achim Zechner, Michael Vesely.

ISBN 3854393202, 576 Seiten, 22 Euro

Links

Falter-Verlag

handbuch-internet

Share if you care.