Ein Yeti für die Wettershow

13. April 2004, 13:08
posten

ABC setzt auf den Erfolg und die Popularität von Yetisports.com

Mit der Maxi-CD "Yetisong" ist der international erfolgreichen Internet-Plattform Yetisports.org ein unglaublicher Coup gelungen.

In einer schriftlichen Anfrage wendet sich der amerikanische Fernsehriese ABC an die Yeti-Macher um den singenden Star für die ABC News-Wettershow zu engagieren. Damit wird die erste Internetdomain, die als Künstler in einer TV-Sendung vorkommt. "Yeti und sein Song machen sich mit Sicherheit ausgezeichnet in der Wettershow. Besonders wenn es um Schnee geht weiß Yeti alles", so Stephan Mahrhofer von Yetisports.org. Die ABC News-Redaktion outet sich zudem als absolute Yetisports-Fangemeinde und setzt voll und ganz auf den Kultfaktor der Internetsite.

Seit dem 5. April, ist Yetisports.org mit der Maxi-CD auf den Weg in die Charts. Noch vor Veröffentlichung war der Titel bereits auf Platz 1 bei Amazon. (pte/red)

  • Artikelbild
    foto: yetisports.org
Share if you care.