Pogatetz fällt drei bis vier Wochen aus

13. April 2004, 14:48
posten

Verteidiger soll im Sommer zu Leverkusen zurück

Graz - Titelkandidat GAK muss in den kommenden drei bis vier Wochen der Fußball-T-Mobile-Bundesliga ohne Emanuel Pogatetz auskommen. Der 21-jährige Verteidiger hatte sich am Samstag in der Anfangsphase des Auswärtsspiels gegen Rapid Wien (4:0 für die Grazer) einen Muskelfasereinriss zugezogen. Im Finish der Meisterschaft, die bis 20. Mai läuft, sollte der ÖFB-Teamspieler wieder einsatzbereit sein.

In der Sommerpause könnte der Youngster dem Team von Trainer Walter Schachner abhanden kommen, denn der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen, bei dem Pogatetz unter Vertrag steht, möchte den Österreicher wieder zurück holen. Der Leihvertrag zwischen Leverkusen und dem GAK läuft allerdings bis 2005.(APA)

Share if you care.