PR-Netzwerk für Mittel- und Osteuropa

20. April 2004, 19:50
posten

Treffen der Hill & Knowlton-Partneragenturen auf Initiative von Ecker & Partner in Wien

Ecker & Partner intensiviert die Zusammenarbeit mit Partneragenturen aus den neuen Mitgliedsländern, um seinen Kunden ein starkes PR-Netzwerk in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn und Slowenien zu bieten. Die Partneragenturen gehören – wie Ecker & Partner – zu Hill & Knowlton, einem der größten PR-Netzwerke weltweit.

Gemeinsame Akquisitionsstrategie

Anlass für die Intensivierung der Zusammenarbeit war nicht nur die bevorstehende EU-Erweiterung. Dietmar Ecker, Geschäftsführer von Ecker & Partner: "Erste Anfragen von Kunden haben bereits zu verstärkten bilateralen Kontakten mit unseren Partneragenturen geführt. Nun wollen wir durch eine gemeinsame Akquisitionsstrategie, regelmäßigen Meetings und intensiven Austausch von Informationen unseren Kunden ein starkes PR-Netzwerk für Mittel- und Osteuropa bieten."

Auf Initiative von Ecker & Partner wurden im Rahmen eines gemeinsamen Treffens in Wien gemeinsame Strategien, mögliche Synergien sowie Unterschiede in der Kundenbetreuung in den einzelnen Ländern diskutiert. (red)

Share if you care.