"Mehr ausgeben, mehr gewinnen"

20. April 2004, 19:46
1 Posting

Gerhard Berger beim Blumenkauf - Frühjahrspromotion für MasterCard von Demner, Merlicek & Bergmann

In dem neuen Spot zur MasterCard-Frühjahrskampagne, in Szene gesetzt nach dem Drehbuch von Demner, Merlicek & Bergmann von Regisseur Thed Lenssen, tritt Gerhard Berger zum Besuch bei einer Dame an. Seinem Charme gänzlich verfallen, schwebt diese mit dem prächtigen Blumenstrauß im Arm wie auf Wolken - bis sie einen zufälligen Blick aus dem Fenster wirft und eine Überraschung erlebt. Mit unangenehmen Folgen für den "Frauenhelden" ...

Das Motto der Kampagne lautet "Mehr ausgeben, mehr gewinnen", die Promotion, begleitet von Anzeigen, läuft vom 1. April bis 31. August 2004. (red)

Credits

Auftraggeber: Europay Austria GesmbH. | Geschäftsleitung: Ewald Judt Marketing/Werbeleitung: Barbara Pfeiffer/Brunhild Gabriel | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Konzept: Robert Wohlgemuth, Florian Nussbaumer Florian Gigler | CD/AD: Robert Wohlgemuth | Text: Florian Nussbaumer/Florian Gigler | Grafik: Katja Pistracher | Etat-Director: Alexander Holzer | Junior KB: Petra Prendinger | KB Assistenz: Daniela Steiner | TV-Producer: Waltraud Broz | Filmproduktion: FFP | Regie: Thed Lenssen

  • Artikelbild
  • Artikelbild
    foto: demner
  • Artikelbild
    foto: demner
Share if you care.