"Gazelle - Sie haben die Wahl"

20. April 2004, 19:46
8 Postings

FCB Kobza gewinnt Etat des Wäscheunternehmens und setzt Imagekampagne um

FCB Kobza wurde von Gazelle mit der Konzeption einer Imagekampagne beauftragt, die eine klare Markenidentität kommunizieren und Gazelle künftig auch in einem jüngeren Segment positionieren soll. Das Ergebnis ist seit 28. März zu sehen.

"Gazelle - Sie haben die Wahl"

Neben den Imageinseraten schaffte FCB Kobza auch den Rahmen für Kooperations-Anzeigen mit den geführten Wäschelabels. Eine Schleife mit dem Gazelle-Logo transportiert als Key Visual das Image und findet sich als verbindendes Element von Imageanzeigen und Kooperations-Anzeigen sowie am POS und diversen Aktionen wieder.

Das erste Imagesujet ist am 28. März in der Krone Bunt und in der Folge in der Woman geschalten. (red)

Credits

Auftraggeber: Palmers Textil AG / Business Unit Gazelle | Marketing/Werbeleitung: Jutta Ofner | Agentur: FCB Kobza Werbeagentur GesmbH. | Beratung: Sandra Lubinger, Barbara Benesch | Creative Director: Bernd Fliesser | Art Director: Claudia Schneeweis | Konzept: Rudi Kobza, Bernd Fliesser | Text: Robert Hartinger, Marcella Bolaffio

  • Artikelbild
    foto: fcbkobza
  • Artikelbild
    foto: fcbkobza
Share if you care.