"New Spirit" in Anlehung an Dirty Dancing

20. April 2004, 19:43
posten

Baschnegger Ammann und Partner setzt mit neuer Kampagne für Skiny bodywear auf 80er-Jahre-Revival

Baschnegger Ammann und Partner kreiierten die aktuelle Kampagne Frühjahr/Sommer 2004 für ihren Kunden Skiny bodywear.

Dabei folgt das Team rund um Kreativdirektor Kurt Ammann dem Trend des 80er Jahre-Revivals. Filme wie Flashdance und Dirty Dancing wurden nun für die neue Wäschelinie "New Spirit" neu interpretiert. Beim Shooting im Pariser Orange Studio sorgten der Fotograf Frederik Auerbach mit dem Modell Frederica Fellini vor der Kamera für die Umsetzung der Kampagne.

Zu sehen sind die Motive auf 16/1- und 24/1-Bogen Plakaten in ganz Österreich, sowie auf Großflächen in Deutschland, der Schweiz und in vielen osteuropäischen Staaten. (red)

Credits

Kreativdirektor: Kurt Ammann / Art Direktor: Werner Kuzel / Etat Direktor: Mag. Ronald Hinteregger / Text: Heike Reidinger

  • Artikelbild
    foto: baschnegger, ammann und partner
  • Artikelbild
    foto: baschnegger, ammann und partner
Share if you care.