echonet stockt auf

20. April 2004, 19:19
posten

Helmuth Bronnenmayer wird neuer Client Service Director

Die Wiener New Media Agentur echonet communication gmbh vermeldet einen Neuzugang, seit 17. März 2004 verstärkt Helmuth Bronnenmayer als neuer Client Service Director das Team. Der 29-jährige New Media Spezialist wird sich in dieser Funktion in Zukunft um die Projektabwicklung und Koordination von Kundenprojekten kümmern.

Der gebürtige Wiener absolvierte den New Media Management Lehrgang an der Donau-Universität Krems. Erste Branchenerfahrung sammelte Bronnenmayer in der Österreichischen Hochschülerschaft (ÖH), wo er für Online-Projekte verantwortlich war. 1998 war er für das Österreichische Institut für Angewandte Telekommunikation tätig, wo er die Projektleitung für das "Wiener Wirtschafts Web" innehatte. In dieser Funktion war Bronnenmayer im Projektverlauf für die Konzeption, die Organisation und die Redaktion zuständig.

Schließlich wechselte Bronnenmayer im November 1998 zur Wiener New Media Agentur Short Cut, wo er als Kundenberater für Konzeption und Projektmanagement zuständig war. Ab Oktober 2001 war er für The Skills Group Kommunikationsdienstleitungen GmbH aktiv und übernahm dort das Projektmanagement und Consulting von Kommunikationsprojekten mit Schwerpunkt Neue Medien. (red)

  • Helmuth Bronnenmayer
    foto: echonet

    Helmuth Bronnenmayer

Share if you care.