"Papas Hose war bescheuert"

2. April 2004, 22:34
2 Postings

Gottschalk-Junior beschwerte sich über Beinkleid des "Wetten dass...?"-Moderators - Am besten gefiel ihm Anastacia

Hamburg - Thomas Gottschalk (53), für seinen ungewöhnlichen Modegeschmack bekannter "Wetten dass...?"-Moderator, hat sich mit seinem Outfit vom Samstag die Kritik seines Sohnes eingehandelt. "Seine Hose fand ich bescheuert", sagte Tristan Gottschalk der "Bild"-Zeitung (Montagausgabe) zu dem Anzug von Stardesigner Jean- Paul Gaultier mit einem schlanken und einem extrem weitgeschnittenen Hosenbein.

Mehr hatte der 14-Jährige, der laut "Bild" zum ersten Mal live bei "Wetten dass...?" zusah, an der ZDF-Sendung nicht auszusetzen: "Die Musik war gut. Am besten gefiel mir Anastacia."(APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Thomas Gottschalk konnte Oskar-Preisträgerin Charlize Theron in seine Show locken.

Share if you care.